Elektronisches SalonOrchesterlaser 300

Mit ihrem est Schulfest in den Morgen- und Vor­mit­tags­stun­den und mit einer Abend­-Gala im Dornier Museum Fried­richs­ha­fen, zu der est und Schulträger Boden­see­kreis geladen hatten, beging die Elek­tronik­schule Tett­nang am 26. November 2014 ihr Jubi­läum zum 50-jährigen Be­ste­hen des Bildungs­zentrums.
Wir blicken hier zurück auf einen gleichermaßen ereignis­reichen wie denk­würdigen Tag mit Zeitungsartikeln, Bildern und Videos, die mithin schon auf der est Facebook-Seite und dem est YouTube-Kanal veröffentlicht wurden; all das in den nachfolgenden Beiträgen.

Öffentlich zugänglich auf dem est YouTube Kanal:

*** est SCHULFEST ***

Schulfest: 50 Jahre est - Aktionen und Vorführungen

*** est GALA DORNIER MUSEUM ***

Zeitzeugen-Interview: 50 Jahre est - Gala Dornier Museum Friedrichshafen

Öffentlich zugänglich auf der est-facebook-Seite:

Programmpunkte und Ansprachen | Installationen: 50 Jahre est - Gala Dornier Museum Friedrichshafen

Schwäbische Zeitung: 50 Jahre est - Gala Dornier Museum Friedrichshafen

Bericht der Schwäbischen Zeitung über die Gala zum 50-jährigen Bestehen der est im Dornier Museum Friedrichshafen.
Veröffentlicht von est - Elektronikschule Tettnang am Freitag, 5. Dezember 2014

Südkurier: 50 Jahre est - Gala Dornier Museum Friedrichshafen

Südkurier-Bericht über die Gala zum 50-jährigen Bestehen der est im Dornier Museum Friedrichshafen.
Veröffentlicht von est - Elektronikschule Tettnang am Sonntag, 30. November 2014